top of page
Suche
  • Leseliebe

Wohlfühlroman zum Dahinschmelzen

Dies ist er also der erste winterliche, weihnachtliche Roman einer meiner liebsten Schriftstellerin. Ich habe mich auf Anhieb wieder in den Schreibstil verloren und habe mit den Protagonisten so sehr mitgefiebert. Dazu habe mich direkt in den Aufbau des Romans verliebt. Es befindet sich sogar ein kleiner süßer Adventskalender in den Buch und der hat mich auch total geflasht , fand die Idee so Süß. Ich empfand es toll , dass die Figuren mittleren Alters und ich habe es genossen , dass sie sich auch altersentsprechend verhalten haben. Das Setting hat einen tollen detailreichen super schönen Flair und das Ambiente ist einfach nur winterlich, himmlisch und zum einkuscheln. Es ist ein absolutes Wohlfühlbuch und ich bekomme absolut nicht genug davon. Wichtig zu wissen ist, dass es an einen Vorherigen Roman mit anknüpft und es so zwischen den Leser:innen und den Figuren zu einem Wiedersehen kommt. Man kann dennoch beide Bücher unabhängig voneinander inhalieren ohne dass man was verpasst und es lohnt sich so so sehr. Ein Buch über schwierige Zeiten aber auch sehr viel Hoffnung , Liebe , Romantik und Zuneigung. Gehört für mich definitiv ab sofort zu den Must Reads im Winter

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page