Worum geht es ?
Sie ist die Frau, die er nie wollte - und seine größte Schwäche
Dante Russo kontrolliert sowohl sein Unternehmen als auch sein Privatleben mit äußerster Sorgfalt. Für die Liebe hat der milliardenschwere Geschäftsmann keine Zeit. Doch dann zwingt ihn eine dreiste Erpressung dazu, sich mit einer Frau zu verloben, die er kaum kennt: Vivian Lau, Erbin eines Juwelenimperiums und Tochter seines größten Rivalen. Aus Pflichtgefühl ihrer Familie gegenüber erklärt sich Vivian einverstanden, auch wenn der arrogante CEO ganz gewiss nicht der Mann ihrer Träume ist. Was beide nicht haben kommen sehen, ist die ungeheure Anziehungskraft zwischen ihnen. Aber wie kann ihre Beziehung eine Chance haben, wenn Dante Vivians Familie zerstören will?
EIGENE MEINUNG UND FAZIT : REZENSION
>> Du scheinst zu vergessen...<< Ich drückte zu m bis sie mir ins Gesicht sah.
>> Dass Du mit Mir verlobt bist. Und nicht mit Kai oder irgendeinem anderen Kerl, scheißegal, wie attraktiv er ist, oder mit was für einem Akzent er spricht. Du gehörst mir, und niemand...<< Ich beugte den Kopf und strich mit den Lippen über ihre >>Vergreift sich an meinen Eigentum<<
Ich habe mich für das Buch entschieden , weil es in meinen Lieblingsverlag erschienen ist. Die erste Reihe der Schriftstellerin habe ich noch nicht gelesen, war aber für dieses Buch nicht von Bedeutung da es sich um eine eigenständige Reihe handelt. Es handelt sich um eine erzwungene Ehe und auch so kommen einige tigernde Handlungen vor und ich bitte euch die Warnungen im Buch zu lesen für euren eigenen Schutz. Man kommt sehr schnell in die Geschichte hinein und lernt beide Protagonisten ( Dante und Vivian) kennen ,lieben und hassen. Ich hatte Dante zunächst wirklich sehr oft verflucht, jedoch wurde mein Herz auch schnell und im Sturm von ihn erobert. Ich denke der Protagonistin ist es im Laufe des Buches genauso ergangen , dass ist die besondere Gabe von Ana Huang. Sie hat dieses Buch so geschrieben als wäre man live dabei und das hat mich sehr berührt auch wenn ich Dante hier und da den Kragen umdrehen hätte können ,war sein Verhalten sehr nachvollziehbar , vor allen weil man schnell merkt was ihn zum Zorn bewegt. Ich konnte ihn dann nicht mehr böse sein. Die Familie des Hauptdarstellers war super und das Gegenteil von ihn , jedoch war Vivians Familie der reinste Alptraum wobei die Mutter noch an manchen Punkten harmlos war aber auch an ihr habe ich einiges auszusetzen , Narzissmus vom feinsten. Ich hätte Francis schütteln wollen , zum einen weil er Dante nicht respektierte und mit seinen Machenschaften eins reinwürgen wollte und zum anderen weil er seine eigene Tochter weder liebte noch respektierte oder wahrnahm so wie sie war, ist. Vivian war eine ganz besondere Figur trotz alle dem , was man ihr angetan hatte Zuhause fand sie dennoch ihren eigenen Weg auch um los zu kommen. Die Sache mit der Erpressung ihres Vaters gegenüber Dante, wurde für mich zur richtigen Zeit gelöst und auch die Struktur und Schnelligkeit der Geschichte war für mich genau im richtigen Rahmen und durch die Kapitelaufteilung hat es Spaß gemacht beide Teile für sich aber auch zusammen auf ihren Weg zu begleiten. Die Spannung hielt sich für mich super und ich kam gut durch das Buch ohne einmal einen den Gedanken zu haben es hätte Längen. Für mich war dies perfekt , auch das Ende lies bei mir keine Fragen oder Wünsche offen und ich finde dieser Roman gehört in jedes Liebesromanregal. Der Spice lässt auch nicht auf sich warten , dieser war mir weder zu viel noch zu wenig. Auch hier findet die Autorin eine gute und gesund , passende Mischung. Alles in einem ein perfektes Buch für den perfekten Leseabend und ich bin schlichtweg so begeistert, dass ich niemals wollte , dass es jemals endet und stürze mich nun voller Hoffnung und Vorfreude in Band 2 . Das Setting wow , müsst ihr gelesen haben, es gibt mehrere wahnsinnig gute Szenen in den Buch die einen den Atem rauben aber auch welche die Überraschen und schockieren.
Comments