top of page
Suche
  • Leseliebe

Westwell by Lena Kiefer...romantisch, intrigenreich, so gut geschrieben

EIGENE MEINUNG UND FAZIT

Ich kannte die Schriftstellerin bereits von ihrer vorherigen Reihe und muss sagen, dass dieses Buch so viel anders ist wie ihre Romane jemals zuvor und ich bin erstaunt darüber wie wandelbar die Autorin ist und wie einzigartig dieser Roman ist. Für mich war schnell klar , dass ich das Buch lesen würde aber nicht wie sehr ich es lieben könnte. Helena hat mich sofort mit sich genommen als man sie besser kennenlernen konnte , sie wirkte auf mich wie eine sehr charakterstarke Frau und dann kamen so nach und nach die Fassade hinter ihren Handeln. Sie ist für mich eine tolle Protagonistin gewesen. Jessiah , alleine schon der außergewöhnliche Name war so gut gewählt und seine Beschreibung auf sein Aussehen und Verhalten war magisch und er hat echte Bookboyfriend Qualitäten. Man findet sich in New York wieder und hat super Einblicke in die High Society der Upper Class. Ich bin hin und weg von der Darstellung , sicher sind auch ein paar Klischees dabei die an eine Gewisse Serie erinnern, was mich aber keines Weges beeinflusst hat. Im Gegenteil, den es war dennoch so viel anders und ich habe noch kein Buch in der Richtung gelesen. Die Autorin schaffte es sich mit den unterschiedlichsten Charakteren und Szenen in mein Herz zu schreiben , ich habe geflucht, gelacht und geweint. Es war eine echte Achterbahnfahrt und auch einige Wow oder Hach Momente für das Herz dabei. Genau das was ich von den Genre erwarte. Es gibt für mich keinen einzigen Schwach oder Kritik Punkt. Die Krone hat den ganzen das Ende aufgesetzt. Wie kann man so einen gemeinen Cliffhänger integrieren und den Leser; innen so das Herz brechen. Ich bin sprachlos zurück geblieben und kann es kaum abwarten bis der Folgeband erscheint , ich will zurück in das Geschehen und das so schnell wie möglich ich will Band zwei genauso inhalieren. Ganz großes Kino und ein Meisterwerk für mich eine ganz klare Leseempfehlung.

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page