top of page
Suche
  • Leseliebe

Unzertrennlich - Du und ich Band 2 von Roni Loren ⭐⭐⭐⭐

UM WAS GEHT ES IN DEN BUCH?

Als die erfolgreiche Anwältin Rebecca Lindt auf dem Nachhauseweg mit der Waffe bedroht wird, werden schreckliche Erinnerungen an den Amoklauf vor 14 Jahren wach. Diesmal jedoch eilt ihr als Retter in der Not der attraktive Wes Garrett zu Hilfe.

Aber Wes ist für Rebecca kein Unbekannter, denn sie vertrat seine Ex-Frau während des Scheidungsprozesses - bei dem Wes alles verlor, was ihm wichtig war. Doch obwohl sie eigentlich alles trennt, ist die gegenseitige Anziehung stärker als alles andere ...


EIGENE MEINUNG UND FAZIT

ein Buch in dem die Handlung nicht überwiegt und die Protagonisten in den Hauptpunkt stehen. Trotz tragischer Geschichte , schafft die Autorin es Rebecca und Wes im Mittelpunkt zu haben und das hat mich überzeugt. Die Geschichte ist emotional und leidenschaftlich aber auch traurig und humorvoll. Es zeigt auf wie Menschen mit schlimmen Ereignissen umgehen können und lernen damit zu Leben. Wie sie durch Liebe Schutz , Geborgenheit finden können und wie Liebe heilen kann. Der Schreibstil ist richtig gut und leicht verständlich , dieses Buch hat mir ein wenig besser gefallen , wie der erste Band. Ich kam mit beiden Charakteren zurecht und habe es genossen zu sehen wie die beiden miteinander wachsen und wie die beiden zusammen ein gutes Team sind. Wenn Schuldgefühle einen übermannen und die Vergangenheit einen nicht los lässt ist es umso wichtiger sich Menschen die man liebt sich anzuvertrauen. Ich finde die Autorin hat den Fortlauf der Story gut gewählt ohne oberflächlich zu sein und auch das Ende war für mich passend. Ich freue mich auf den dritten und letzten Band der Reihe und ich bin gespannt was sich die Autorin dann noch alles einfallen lässt. Für mich war es ein gelungenes Buch und guter Nachfolger dieser Jugendbuchreihe. Es wird nicht mein letztes Buch der Autorin geesen sein

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page