top of page
Suche
  • Leseliebe

Super spannend , sexy humorvoll leidenschaftlich

Unbezahlte Werbung :

Cover - ja ich bin verliebt in dieses funkelnde , glitzernde Cover

💓💓

Inhalt: am Anfang empfand ich es als sehr sex lastig. Das verflog mit jeder Seite sehr schnell und ich konnte mich gut in Ever die einen Catering groß zieht hineinversetzen. Auch mit Charlie der an einer Polizeiakademie studiert - konnte ich mich gut auch identifizieren auch wenn er manchmal Dinge tat die, mich zum schmunzeln brachten. Er ist ein sehr liebenswerter Charakter. Auf seine Art und Weise, sehr humorvoll, chaotisch. Ever hat regeln die sie befolgt , da sie so aufgewachsen ist und ihre Mutter hat ihr diese Prinzipien vorgelebt - um ihr eigenes Herz zu schützen und das ihrer Tochter. Bis sie darauf kommt dass ihr Leben und ihr eigenes Herz an , der Einsamkeit zerbrechen zu droht, sehr emotional begibt sie sich auf den Weg zu ihrer Tochter und bittet sie, es wenigstens zu versuchen mehr als nur 30 Tage lang auf einen Mann einzulassen evtl. Sogar für eine Beziehung. Ever beginnt sich zu Daten eine Mission darin zu sehen und verfolgt diesen Plan. Charlie versucht alles daran zu setzten das es nicht passieren wird und nicht dazu kommen wird, dass Ever sich in einen anderen Mann verliebt oder hat sich hingibt. Dafür zieht er einige Register und hält einige Überraschungen bereit ich möchte nicht zu viel verraten.

Das Ende war toll und ich fand auch die Nebenpersonen super.

💓💓

Fazit :

Ein Gelungener Reihenauftakt , erfrischend , sexy , emotional mit jeder Seite bekommt das Buch Tiefe und hat mich umgehauen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und gut zu lesen. Er ist einzigartig und ich mochte ihn sehr. Ich habe nicht mal 24 std gebraucht um es zu lesen dass sagt Schon alles. Ich kann Band zwei nicht erwarten 😍😍es gibt nichts zu bemängeln für mich sehr unterhaltsam 5/5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Sterne #endlichkyss #liebesroman #newsdultromance #romance #offizier #polizeiakademie #lesen #reading #dutyanddesire #tessabailey #roman


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page