top of page
Suche
  • Leseliebe

super romantisch, mega poetisch und wundervoll geschrieben

für das Buch habe ich mich entschieden weil ich die Schriftstellerin schlichtweg liebe, die weibliche Hauptfigur hat mir gut gefallen, sie wurde super vielschichtig aufgebaut und ich habe ihr alle Emotionen abgekauft. Der männliche Part war genauso wundervoll und ich habe richtig mit ihm mitgelitten und es gab viele wunderbare Szenen zum Schmachten. Ich habe gelacht, geweint und bin vor Spannung fast geplatzt , umso mehr hat mich das Zusammenspiel der beiden begeistert und ich habe mich direkt in die beiden als Paar verliebt. Einige Trigger sind dabei , die aber wundervoll am Anfang geschildert wurden u am Ende aufgeklärt. Für mich war dieses Buch ein absolutes Must Have und der Titel , denn ohne Musik ertrinken wir ist mehr als gerecht und verdient. Niemals habe ich gedacht, dass es mich so in die Abgründe reist und wieder so gut zusammen setzt. Ich empfehle das Buch allen die schöne, tiefgründige , romantische , emotionale und tolle Liebesromane mögen. Ein Roman über die Liebe,über das Leben mit schweren Steinen im Weg und das Gegenseitige Heilen von zweier Menschen die sich lieben. Absolute Empfehlung

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page