top of page
Suche
  • Leseliebe

Silentium - Psychothriller , ein EBOOK das aber mehr ist wie nur ein Psychothriller ⭐⭐⭐⭐

UM WAS GEHT ES IN DEN E-BOOK?

WENN TRAGIK IN VERBRECHEN MÜNDET

Bis zu einem tragischen Zwischenfall, der ihn auf die Ostseeinsel Fehmarn verschlägt, hat Chris trotz traumatischer Kindheit sein Leben im Griff. Er ist beliebt, trotz Misophonie erfolgreich im Job und erscheint wie der nette Nachbar, auch wenn es ihm nicht möglich ist, eine normale Beziehung einzugehen. Doch dann treten erneute Blackouts auf und in einem Luftschutzbunker holen ihn die Schatten seiner Vergangenheit ein…


EIGENE MEINUNG UND FAZIT

ich muss gestehen , dass ich großen Respekt vor diesen E-Book hatte. Ich bin eher ein Mensch der dieses Genre meistens auslässt. Ich bereue es nicht diese einmalig tolle Erfahrung gemacht zu haben und das ich mich auf dieses E-Book eingelassen habe. Die Geschichte wurde sehr gut ausgearbeitet und am meisten verblüfft hat mich , dass ein Psychothriller so tiefgründig sein kann. Das Thema Monophonie (der Hass auf Geräusche) wurde so gut eingebaut und so recherchiert , dass ich sprachlos bin. Damit habe ich nicht gerechnet. Auch nicht mit diesen Hammer authentischen Schreibstil und ich muss gestehen , ich habe es so gerne gelesen. Die Autorin des Buches hat einen flüssigen Schreibstil so kommt man sehr schnell in die Geschichte hinein, obwohl die Story aus verschiedenen Sichtweisen geschrieben wurde kommt man nicht durcheinander. Im Gegenteil es ist sehr stimmig und sehr passend. Es sind Wendungen dabei die habe ich so auf gar keinen Fall erwartet und auch das Finale war genau richtig und toll gewählt. Für alle die gerne Psychothriller lesen ist es super zu empfehlen lest dieses Buch oder E-book wenn ihr könnt. Aber auch wenn ihr einen Ausflug in das Genre macht ist es eine super Möglichkeit dort hineinzuschnuppern gerade für mich als Neuling oder jemand der dort nicht so oft liest kommt absolut auf seine Kosten. Den Titel find ich gut gewählt und das Cover ist Geschmacksache. Das Nachwort war für mich sehr wichtig und auch sehr spannend gestaltet. Es wird nicht mein letztes EBook / Buch der Autorin gewesen sein.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page