top of page
Suche
  • Leseliebe

Sexy Security: Stürmisches Feuer - Roman (Stark Security, Band 3) ⭐⭐⭐⭐

UM WAS GEHT ES IN DEN ROMAN?

Als ihr Boss von einem Unbekannten angegriffen wird, kontaktiert Xena Morgan die einzige Person, die helfen kann – den attraktiven Stark-Security-Agenten Liam Foster. Xenas und Liams Wege kreuzten sich bereits in der Vergangenheit und jetzt, wo sie so dringend seine Hilfe braucht, entflammt die Erinnerung ihre Sehnsüchte erneut. Während sich die gegenseitige Anziehungskraft fieberhaft steigert, geraten die beiden in ein Gewirr aus Lügen, Gefahr und Leidenschaft. Liam wird vor nichts zurückschrecken, um seinen Auftrag zu erfüllen. Auch wenn es bedeutet, alles zu opfern, was er liebt ... und die Geheimnisse preiszugeben, die ihn – und Xena – für immer zerstören könnten.


EIGENE MEINUNG UND FAZIT

Dieses Buch war für mich ein Muss nachdem ich Band 1 und 2 auch gelesen habe musste auch der dritte her. Das Cover ist wie die Vorgänger passend zur Reihe gewählt und der Klappentext verspricht einige heiße und romantische Momente aber auch Action und Power. Was ich schön fand war, dass beide Charaktere mit einer schlechten Vergangenheit die sehr belastend war zu kämpfen hatten. Nicht nur Xena sondern auch Liam hatte einige dunkle Schattenseiten. Ich habe mich schnell in das Buch eingefuchst und war schnell im Geschehen. Ein geheimnisvoller Roman und toll ausgearbeitete Charaktere erwartet den Leser hier. Bereits im Band vorher mochte ich den männlichen Part sehr. Einige Passagen waren nicht ganz rund was die Liebesgeschichte angegangen ist , hier habe ich mir ein paar tiefgründigere Szenen gewünscht. Die Erotikszenen hingegen wurden gut ausgearbeitet und realistisch dargestellt. Die Reihe endet mit den dritten und letzten Band was ich als sehr schade empfand. Dieses Buch ist für mich das stärkste der gesamten Reihe. Die Autorin verfügt über einen tollen Schreibstil und ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Für mich gehört die Schriftstellerin jedes Regal, wenn man Erotikromane gut findet und einige gut unterhaltsame Stunden haben möchte.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page