top of page
Suche
  • Leseliebe

Schöne Story für zwischendurch mit kleinen aber...

Rezension: 4/5Sterne⭐️⭐️⭐️⭐️:


Ich habe mir diese Buch gekauft, weil ich das Cover total schön fand und der Klappentext mich ansprach. Die Autorin @nikolahotel kannte ich vorher nicht. Es handelt sich bei den Buch um eine Kurzgeschichte. Eine lovestory zwischen einen Stripper und einer Studentin. Ich dachte bis dahin ach wie süß für zwischendurch. Dieses Buch ist allerdings mehr als nur ach wie süß. Es handelt von Trauer,Wut,Freundschaft,Vertrauen, Geheimnisse u Vergangenheit die langsam ans Licht kommt,aber auch über die Liebe und Krankheit. Diese so bildlich darzustellen, dass dann noch so schön in einer Kurzgeschichte zu verpacken. Meinen Respekt hierfür. Man kann sich gut in Sebastian den männlichen Part hineinversetzen man versteht ihn und kann seine Handlungen nachvollziehen. Ich mochte ihn sehr auch als seine Fassade Mauer um sich rum bröckelte. Greta die Hauptprotagonistin war mir auch direkt sympathisch und ich habe sie bewundert,dafür dass sie immer versucht hat einen Zugang zu Sebastian zu finden. Sie ist sehr charakterstark. Der Schreibstil ist sehr angenehm und man rauscht durch die Seiten. So warum 4/5 Sterne? Für mich persönlich war die Liebesgeschichte an sich nicht Tiefgründig genug , es fehlte mir einfach an Leidenschaft an Romantik , an den Dialogen wie die beiden miteinander um gingen kam einfach nicht das bei mir an wie ich es mir gewünscht hätte. Dennoch denke ich Geschmäcker sind verschieden und das Buch ist eine Runde Sache. Würde es auch auf jedenfall wieder lesen. Für zwischen durch sehr angenehm


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page