top of page
Suche
  • Leseliebe

Sarah Saxx - Speed up Band 1 - interessanter Roman mit vielen Schichten.⭐⭐⭐⭐

UM WAS GEHT ES IN DEN BUCH?

Die 22-jährige Brooke Ferguson ist Supercross-Fahrerin und als eine der wenigen Frauen in diesem Sport äußerst erfolgreich. Als sie während eines Rennens auf Matthew Carr trifft, ihren besten Freund aus Kindertagen, knistert es gewaltig zwischen den beiden. Doch der Gedanke an eine Beziehung macht Brooke nervös, und statt Matt in ihr Leben zu lassen, stößt sie ihn von sich und verletzt ihn damit zutiefst. Als ein paar Monate später ein verleumderischer Artikel über Brooke erscheint, gibt es nur einen, der ihr helfen kann: Matt. Kann Brooke ihre Angst überwinden und sich der Liebe öffnen?


EIGENE MEINUNG UND FAZIT

ich habe dieses Buch gelesen, da ich alle Bücher der Autorin gerne gelesen habe. In Form eines Rezensionsexemplars hat mich so auch der neue Roman der Schriftstellerin erreicht. Das Cover ist super schön und der Klappentext lässt sich gut lesen , ich war aufgrund der Leseprobe gespannt auf mehr. Ich habe nicht mit dieser Art von Sport gerechnet , deswegen war ich positiv überrascht, denn es ist einmal etwas ganz was neues und besonderes in einen Buch. Ich habe noch kein Buch mit so einen Setting gelesen. Was Sarah Saxx ihren Schreibstil betrifft, ist es wieder mal sehr flüssig und gut recherchiert, so hat man den Eindruck das Sie genau weiß wovon sie schreibt und man spürt auch die Leidenschaft mit der , der Roman entstanden ist. Nun komme ich zu Brooke, sie ist sehr charakterstark für eine junge heranwachsende Frau in ihres Alters. Auch Matt ist sehr vielschichtig , beide haben nur ein Problem und zwar reden Sie für meinen Geschmack nicht ausreichend miteinander. Diese Story zeigt auf was an Missverständnisse geschehen kann. Hier und da habe ich mir mehr Tiefe aufgrund dessen gewünscht , was aber bei einen Roman in der Altersklasse mit Sicherheit auch Ansicht bzw. Geschmacksache ist. Was ich an Matt total mochte war , definitiv sein Selbstsicheres auftreten und ich habe ihn jedes Wort abgenommen auch später noch als zum Vorschein kam. dass er einen weichen sanften Kern hat. Ich bin froh über die Entwicklung von Brook und der zwischenmenschlichen Beziehung bezüglich ihrer Mutter / Familie. Das Ende hat mich nicht überrascht und ich fand es sehr gut gewählt. Ich würde das Buch unbedingt weiter empfehlen , an alle die besondere Liebesgeschichten mögen. Es erfüllt einige Klischees aber ist dennoch eigen , aussagekräftig und hat gute Themen, die interessant und wichtig sind. Ich habe mich zudem auch gut unterhalten gefühlt und hatte gute und schöne Lesestunden.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page