top of page
Suche
  • Leseliebe

Rezension : Sehnsucht nach Sommer von J.Vellguth



4/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️- ein authentischer #liebesroman über #freundschaft und darüber wie wichtig es ist,das man zusammenhält.Das man nicht versucht alles alleine zu regeln. Ich hätte allerdings keine Bildchen gebraucht die haben meinen lesefluss gestört, mich etwas abgehalten, deshalb einen⭐️Stern weniger. Zu den Charakteren Lucie mochte ich, sie ist hilfsbereit, hilft anderen aber wenn es um sie selbst geht ist sie nicht so offen und eher verschlossen so wirkt es teilweise ein wenig unsicher wenn es um sie geht.Der männliche Part hat mir sehr gut gefallen/er ist familienbewusst u versucht es seinen Eltern recht zu machen vor allen seinen Vater. Die Umgebung ist toll u. Ich wäre gerne mit Nate befreundet und würde auch gerne dort leben. Für mich allem in einen ein gelungener Liebesroman mit vielen herzlichen Momenten,die das Herz aufgehen lassen💕📚perfekt passend für den Herbst🌼Zitat: Natürlich wollte er, dass sie blieb - mit jeder Faser seiner Seele. Aber er wusste genau, ein Vogel, der seine Flügel nicht benutzen darf, verlernt zu fliegen und stirbt schließlich daran. Das wollte er auf keinen Fall. Im Gegenteil, er wollte, dass sie sich selbst erlaubte, das zu tun, was sie von Herzen liebte, um mit allem, was sie hatte, ihren Traum zu verfolgen und dabei glücklich zu werden 🌸 @jvellguth #liebesromane #reading #bookstsrgram #newadult #lesenmachtglücklich #lesen #youngadults #coverliebe

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page