top of page
Suche
  • Leseliebe

Rezension : 5/5 Sterne


5Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟Rezension Was soll ich dazu sagen die liebe @kamigarcia hat hier etwas sehr magisches aufs Papier gebracht , so zeitgemäß, leicht , locker gut geschrieben einfach zu lesen. Ein umwerfendes Cover 😍ich bin total überwältigt und sprachlos 💕 ich wurde von diesen unglaublich schönen Cover nicht enttäuscht😍, eine turbulente , rasende packende Liebesgeschichte - eine super taffe, junge Hauptprotagonistin. Ich konnte mich so gut in sie rein versetzten und habe mich teilweise in ihr wieder gefunden - all ihre Schritte waren nachvollziehbar - ich hätte immer genauso gehandelt wie sie. 💕❤️ Hach Leute was soll ich zu Marco sagen ❤️💕♥️der männliche Part omg ich liebe ihn 😍er hat definitiv zu 100 Prozent #bookboyfriend Gene in sich😍💕🥰♥️ich habe mit ihm gelitten und mit ihr , ich habe dieses #buch so sehr geliebt und ich hätte ihn am liebsten nur knuddeln wollen und zu ihm sagen wollen alles wird gut du musst nicht so stark sein es ist gut hin und wieder Gefühle zu zeigen - und wiederum hatte ich Momente wo ich mir dachte Mensch junge halt die Klappe warum machst oder sagst du das gerade ich könnt dich klatschen - und dann dich einfach wieder nur knuddeln und lieb haben einfach weil du so bist wie du bist 🥰😍♥️💕❤️ sei doch nicht so dumm jetzt hast dein Mädel endlich und dann versaust du es mit nur einen Satz schau bloß zu das du das wieder hinbekommst und den ganzen anderen scheiss auch 😅😍🥰💕♥️definitiv einer meiner Lieblings #newadult Bücher , mit viel Drama Mega Gefühl und ganz viel Harmonie Diskussion Geheimnissen , Schicksalsschläge und eine extra Riesen Portion große Liebe Dieser Roman macht Mut,gibt Hoffnung, hat Drama,jede Menge Leidenschaft und ist rasant gut zum lesen😍🥰❤️♥️💕alle Charaktere haben die Geschichte zu etwas Besonderen gemacht und jeder war nachzuvollziehen,auf seine Art und weise sehr gut beschrieben und es hat einfach Spaß gemacht sich dem hinzugeben 😍 danke für dieses Buch an die Autorin @kamigarcia und an den @ravensburgerbuecher #ravensburgerverlag dieses Buch hat definitiv viel mehr Aufmerksamkeit verdient und würde es sofort weiter empfehlen (Unbezahlte Werbung) #lesen #lesenmachtglücklich #newadult #bookstagram

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page