top of page
Suche
  • Leseliebe

One More Chance von Vi Keeland und Penelope Ward ✨✨✨✨✨


Produktinformation


  • Taschenbuch: 320 Seiten

  • Verlag: LYX; Auflage: 1. Aufl. 2018 (30. November 2018)

  • Sprache: Deutsch

  • ISBN-10: 3736309147

  • ISBN-13: 978-3736309142

  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren

  • Originaltitel: Cocky Bastard

UM WAS GEHT ES IN DEN BUCH

Eine einzige Minute kann ein ganzes Leben für immer verändern ...


Neue Stadt, neuer Job, neue Liebe - so lautet Aubreys Plan. Doch ein platter Reifen und ein kleiner Ziegenbock werfen alles durcheinander. Zum Glück macht der charmante Australier Chance nicht nur ihr Auto wieder flott, sondern überredet sie auch, die restliche Strecke nach Kalifornien gemeinsam zurückzulegen. Es folgen die glücklichsten Tage und aufregendsten Nächte, die Aubrey je erlebt hat, aber dann ist Chance auf einmal verschwunden ...


CHANCE . Er ist sexy da bekommt man als Frau selbst die Hoffnung , dass man irgendwann einen bekommt , dieser Charakter trägt das Herz auf der Zunge und ist so humorvoll und so lustig , dass ich ihn am liebsten raus aus den Buch und rein in mein Leben geholt hätte. Er ist sehr charismatisch und wunderbar.


AUBERY: wirkt zunächst verunsichert, sie hat beide Beine im Leben und fährt dann auf ein Abenteuer ins ungewisse und dann soll sie auch noch einen Australier mit nehmen und weil das nicht reicht fährt sie einen Ziegenbock um. Das Theater scheint perfekt zu sein. Ich fand die Art von ihr super sympatisch und überhaupt habe ich mich in ihr wieder gefunden. Sie ist keine 0815 perfekte Protagonistin und genau das macht sie so nahbar und besonders.


EIGENE MEINUNG

das Cover fand ich zunächst gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den Inhalt dazu kennt ist es sehr passend. Der Klappentext ist ein Traum und verspricht so viel mehr. Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist super authentisch, leicht angenehm und sehr flüssig zu lesen. Ich habe so gelacht , die Dialoge die sind so wunderschön detailreich beschrieben und binnen von Sekunden war ich mitten in den geschehen und am liebsten. Die beiden sind wirklich eigen die Protagonisten aber genau das macht es so interessant. Es ist eine Gabe die Leser auf einen Seite so gut zu unterhalten und auf der anderen , die Gefühle , die Leidenschaft und das prickeln so glaubwürdig darzustellen, ohne dass man es zu anzüglich klingen lässt oder klischeehaft, obwohl in den Buch hin und wieder obszöne anmachen vorkommen , ist es keines Wegs billig oder abartig im Gegenteil , es ist teilweise sehr erotisch geschrieben und sehr tiefgründig , ich habe den Protagonisten alles abgekauft. Die Wut , die Trauer , den Hass und die liebe sowie die Romantik. Zudem habe ich den Autorinnen jedes Wort geglaubt. Das Buch handelt auch vom verzeihen können und egal was auch passiert, immer auch nach Jahren noch ein und die selbe Person obwohl man sie eigentlich gar nicht kennt zu lieben. Es kommen Wendungen in den Buch vor die ich so habe nicht kommen sehen und dann dachte ich boah Chance du bist der mieseste Kerl den ich jemals gesehen habe und dennoch kann ich dich nicht hassen. So muss es wohl auch der Protagonistin gegangen sein in den Moment und auch da habe ich sie total verstanden und alle ihre Handlungen und auch seine waren für mich vollkommen schlüssig, es war nicht kitschig und nicht überzogen oder unverständlich und als dann endlich sein GEHEIMNIS ans Licht kam und die Beweggründe erschienen - habe ich niemals gedacht das ich Chance noch mehr mögen könnte wie zu Anfang bevor er mir als Leserin mein Romance Herz gebrochen hat. Ich habe geweint. Viele Lesestunden getrauert und gelitten und dennoch wurde mein Herz wieder zusammen gefügt stück für stück. Es wird definfiv nicht mein letztes Buch der beiden gewesen sein.

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page