top of page
Suche
  • Leseliebe

Mulberry Manson Band 2 no longer lost- einfühlsam, romantisch , poetisch

ich konnte es kaum abwarten die Figuren der Mulberry Mansion wieder zu sehen, es fühte sich so an als würde man wieder nach Hause kommen und das man sehr lange weg gewesen war, so erfüllte May sofort mein Herz mit Wärme und jede Zeile der Schriftstellerin brannte sich in meine Seele wie beim ersten Mal als ich einen Roman von ihr in den Händen hielt. May hatte viele Zweifel und viele Gedanken zu tragen und ich hätte sie ihr so gerne abgenommen und auch ihre Selbstzweifel auch wenn ich sie umso mehr Verstand hat es mir dennoch fast mein Herz zerrissen udn ich habe ich gewünscht, dass sie eines Tages einen Menschen wie Wes West kennenlernt. Ein Roman über eine Liebe die stärker ist als alles andere die aber zunächst auf keinen Fall sein darf und kann. Eine Liebe die ihren Weg findet und die mit jeden Kuss, mit jeder Berührung einfach nur wächst und sich festigt. Ich war so beeindruckt von der Wortwahl das es bei mir teilweise wirklich einfach nur weh weh weh tat um so beeindruckter war ich von der Gestaltung der Villa, die Autorin schafft es einem Bilder beschriebener Szenen so in das Herz und auch den Kopf zu krieren das man sie fast greifen kann. Sie löst Momente aus die sich anfühlen wie der ewig anhaltende Frühlung und ich habe jetzt schon Tränen in den Augen wenn diese Reihe enden wird. Ich finde allgemein haben ihre Romane viel mehr Aufmerksamkeit verdient , den der Schreibstil und auch die Dialoge und die Achterbahnfahrt an Gefühlen haben einfach so unendlich viel mehr verdient gesehen zu werden. Die Geschichte hat eine Entwicklung genommen die beide Personen miteinander hat wachsen lassen, die die beiden hat Aufwachen lassen und in einigen Punkten habe ich mich wohl in May wieder gefunden und Wes, er hatte genau so mit seinen inneren Dämonen zu kämpfen wie die meisten Menschen von uns. Dennoch hatte er Züge die sehr besonders waren und echte Bookboyfriend Qualitätet. Ich wollte ihn einfach nur in den Arm nehmen u für ihn da sein und es ihm erlauben, er selbst sein zu können und sein Leben leben zu können wie auch immer er es sich wünscht. Noch immer sehe ich Wes und May vor meinen Inneren Auge sich an den Bahngleisen anstarren und kein Wort zu sagen aber das Gefühl, die Spannung zwischen den beiden in meiner Lieblingszene beschert mir auch jetzt noch , drei Tage nach beenden des Buches eine unfassbar große Gänsehaut. Weil dieses Buch und jedes Wort so so so echt ist, weil die Liebe zum Schreiben von der Schriftstellerin so so echt ist und weil ich ihr jeden Moment und jedes Wort sofort abgekauft habe. Weil dieses Buch Liebe , Verrat , Freundschaft, Leid, Wut und so so viel mehr beinhaltet was einfach nur schonongslos ehrlich und authentisch geschrieben wurde. Ich liebe die Tiefe des Buches und die poetischen , romantischen Aspekte des Romans ohne auf nur einer Seite zu drüber oder zu kindlich zu wirken. Für mich ist das Buch ein Absolutes Must Read für alle die gerne Liebesgeschichten lesen. Für mich ist dieses Buch ankommen, nach einer langen Reise. Übrigens könnt ihr die Teile gut getrennt voneinander lesen und es berührt genauso einfach weil Wes wes ist und May May man kann sie nicht , nicht lieben. Für alle die auf der Suche nach einen Buch über die wahre und unperfekte Liebe sind , die mutig genug sind zu träumen , zu wagen und zu hoffen . Für Menschen wie mich die immer wieder mit sich selbst kämpfen und manchmal auf der Suche nach sich selbst und den Sinn des Seins. Es ist okay solange wir hoffen, träumen und vor allem Leben und Lieben

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page