top of page
Suche
  • Leseliebe

Meike Werkmeister - Das Glück riecht nach Sommer

das Cover fand ich schön bunt gewählt aber was mich dann letzten Endes überzeugt hat war der poetische Titel. Es handelt sich hierbei um eine Reihenfortsetztung , man kann es aber auch so gut lesen ohne die anderen Teile zu kennen, da es super schön in sich abgeschlossen ist. Die Autorin schreibt mit einem sehr lockeren , erfrischenden Schreibstil mit doch sehr viel Feingefühl und Tiefgang. Die Charaktere mochte ich sehr gerne , man konnte sich schnell mit Ina als Ärztin identifizieren. Auch der männliche Part war für mich sehr gut gewählt , hier gibt es zwei davon , was umso spannender ist, denn es dauert eine Weile bis sich Ina entscheidet und sich dann auch sicher ist. Ich mochte die allgemeine Stimmung in den Buch und auch das wundervolle Setting hat sich sofort in meine Seele eingeprägt. Die Szenen waren einfach nur toll und viele ließen mich schmunzeln und mein Herz aufgehen. Die Klinik in Hamburg wurde super schön beschrieben und auch gut umgesetzt. Die Rezepte und auch Gartentipps in den Buch fand ich ebenso gelungen wie den Inhalt. Ich habe mich super unterhalten gefühlt und ich werde auch die nächsten Romane von ihr verschlingen. Eine leichte Sommergeschichte mit super schönen Elementen , für alle die sich gerne unterhalten lassen wollen und die Seele baumeln lassen möchten. Klare Empfehlung

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page