top of page
Suche
  • Leseliebe

Kristin Dywer - Some mistake we made - ein Buch,dass mich emotinal eine Achterbahn fahren hat lassen

ich habe mich für diesen Roman entschieden , weil zu einem das Cover toll aussah und zum anderen mich der Klappentext total neugierig gemacht hat. Der Inhalt aber hatte es in sich , ich habe den halben Roman markiert. Für mich waren Easton und Elli Liebe pur. Beide für sich waren sehr unterschiedliche Figuren und vielschichtig ausgearbeitet. Zusammen waren sie für mich aber einfach nur das Sahnehäubchen auf dem Ganzen. Die Geschichte wurde einfühlsam aufgezogen und hat dann für mich ein Chaos angerichtet. Hier und da sind Ebenen enthalten die ein wenig triggern könnten. Beide haben ihre Lasten zu tragen und auch viel durchgemacht. Beide haben viel gelitten und ich habe teilweise den Schmerz mit übernommen und so mitgefühlt, dass es mir fast mein eigenes Herz zerrissen hat. Die Seiten haben hier und da Rückblenden so , dass man das Erlebte von beiden besser nachvollziehen kann. Beide mehr spüren kann, mehr Hinterfragen kann. Mehr sie verstehen kann, mehr deren Handlungen nachvollziehen kann. Die Zeilen sind sehr poetisch aber auch sehr mitreisend und tiefgründig. Gerade der poetische Schreibstil hat mich umgehauen. Ich liebe solche Zeilen und es erwischte mich eiskalt. Dies wird definitiv nicht mein letztes Buch dieser Autorin gewesen sein. Beide zusammen bilden eine ganz besondere Kombination. Sie heilen einander, sie verletzen einander , sie vertrauen einander und sie können nicht ohne einander. Beide zusammen sind einfach nur das was wir auch sind Menschen auf der Suche nach den Seelenverwandten. Der Person die uns versteht, die uns Liebt und evtl. sogar in einer Art und Weise glücklich macht, wie es niemals zuvor jemand geschafft hat. Ich habe nicht erwartet, dass auch heute nachdem ich einige Wochen meine Gefühle für das Buch sortiert habe, es mich immer noch bewegt und immer noch beschäftigt. Ein Roman an den ich mich gerne zurück erinnere und den ich jeden New Adult und Young Adult Leser:innen empfehlen möchte. Eine berührende Lovestory die Leise ist und doch so so laut. Mitreisend , spannend , gefühlvoll und unbeschreiblich wild.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page