top of page
Suche
  • Leseliebe

Jennifer l. Armentrout - Götterleuchten Band 1 - erwachen des Lichts. Was für ein epischer Beginn

UM WAS GEHT ES IN DEN BUCH?

Eben noch verlief Josies Leben normal. Sie ist eine typische Studentin auf dem Weg zu ihrem Seminar. Da taucht plötzlich ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt …


EIGENE MEINUNG UND FAZIT ZU DEN BUCH

'' wenn ich mit Dir zusammen bin , fühle ich mich nicht wie ein Ungeheuer ''

Was für ein epischer Reihenauftakt den die Autorin hier erschaffen hat. Sie hat es geschafft mich mitzunehmen in eine völlig andere Welt. Ich habe die Welt die hier erschaffen wurde sehr geliebt. Auch die weibliche Protagonistin ist einfach nur mutig und tapfer, ich konnte mich gut in sie hineinversetzen, was mir die Geschichte um einiges leichter gemacht hat. Es hat richtig Spaß gemacht den beiden über die Story hinweg zu begleiten und ich habe das prickeln zwischen den beiden geradezu gespürt. Aber auch die Ängste die beide zwischenzeitlich haben. Zudem mochte ich auch die humorvollen Passagen. Gerade für mich , jemanden der nicht so oft in diesen Genre liest , ist es gut nachvollziehbar , dank des grandiosen Schreibstils den die Autorin hat. Es war so spannend , dass ich von Anfang bis Ende mitgefeiert habe , auch den Nachfolger werde ich mir auf jeden Fall holen. Es handelt sich um eine Neuauflage der Götterleuchten Reihe , ich fand das Cover so schön, dass ich mich dazu entschieden habe die neue Auflage zu lesen und nicht die vorherige. Für mich passen die Farben perfekt zu der Geschichte und auch die Nebencharaktere sind super schön gestaltet. Ich habe mich sehr unterhalten gefühlt und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Eine klare Leseempfehlung und kein Abzug an Sternen , alles richtig gemacht.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page