top of page
Suche
  • Leseliebe

ich bin im Traum bei dir , überraschend anders und dennoch einige Kritikpunkte

Aktualisiert: 12. Jan. 2023

hierbei handelt es sich um einen nicht ganz so typischen u gewohnten Roman von den Autor. Ich muss sagen der Schreibstil war zunächst ungewohnt aber dennoch angenehm. In den Buch hat mich der neue Stil des Autors total überrascht und es konnte nach einigen Stolpereien meinerseits, flüssig gelesen werden. Allerdings muss ich gestehen, dass nicht immer klar ersichtlich war von welcher Person ausgegangen worden ist und daher kam es bei mir zu einigen Fragezeichen und dann auch Schlussende auch zum totalausfall und ich war komplett verwirrt. An sich mochte ich das Buch aber und konnte es dann als ich den Faden wieder gefunden habe gut beenden. Wer komplexe und anspruchsvolle Geschichten und Aufbau eines Buches mag ist hier total richtig. Nochmal lesen allerdings würde ich es nicht. Ich stehe da mit gemischten Gefühlen und muss sagen , Respekt für den Mut mit den Schreibstil und die wandelbaren Facetten des Autors. Die Dialoge waren sehr lang und man muss sich echt konzentrieren um mit zu kommen im allgemeinen entsteht hierbei der Eindruck der Langatmigkeit. Ich vermute wenn ich es als Hörbuch gehört hätte , hätte dies mich weniger gestört. Für mich ist es an sich dennoch nicht ein schlechtes Buch es hat gute Ansätze u Elemente , die Grundidee dahinter fand ich gelungen.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page