top of page
Suche
  • Leseliebe

Hätte gut werden können

2 Sterne ⭐️⭐️Rezension : gerne würde ich wundervolle Worte finden aber es ist leider nicht zu 100% bei mir angekommen.


Zunächst das Cover - ich finde es sehr gelungen und sehr schön.


Inhalt und Charaktere: Hailee versucht mutig zu sein , dennoch finde ich sie sehr am schüchtern - sehr in sich gekehrt. Klar am Ende erfährt man auch ein Stück weit warum. Ich habe die depressive Stimmung die das Buch beherrscht hat als sehr drückend empfunden. Ich bin gut in die Story gekommen aber ab der Hälfte hat es sich sehr gezogen. Ich wollte es abbrechen. Habe mich dann doch dazu entschlossen es durch zu ziehen. Es geht viel um Trauerarbeit . Um Trauer an sich. Die Tigerwarnung war sehr schön auch wenn das Buch keine gebraucht hätte. Zu Chase er war ein wundervoller Protagonist😊ich mochte ihn total und er gab sich so viel Mühe auch im Zusammenspiel mit der Protagonistin ist er sehr liebenswert. Sicher hat das Buch einige spannende und interessante Aspekte mit Thematiken die sich von anderen Storys abheben. Leider für mich mit zu wenig Gefühl . Glaubwürdigkeit und ich überlege mir echt ob ich den zweiten Teil noch lesen möchte.


Fazit : guter Schreibstil , leider sehr langatmig für mich kein guter Reihen Auftakt. Für mich nicht gefühlvoll genug. Es hat mir das gewisse extra gefehlt mehr Leidenschaft mehr Tragik von der Darstellung. Nett für zwischendurch. Dennoch denke ich hätte man es besser umsetzten können.


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page