top of page
Suche
  • Leseliebe

Gods of Ivy Hall Band 2 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


COVER: ich liebe die Farben des Covers , sie spiegeln die Magie des Buches wieder.


KAUFGRÜNDE:

Bereits steht der erste Band in meinen Buchregal, dann musste ich den 2 auch verschlingen - Band1 gefiel mir schon sehr gut.


EIGENE MEINUNG

Für mich war es ein einmaliges, grandioses Lesevergnügen und hat mich in seinen Bann gezogen , im zweiten Band bin ich nur so durch die Seiten geflogen und habe es nicht stoppen können. Es kamen so viele tolle Ereignisse und das Ende ist wirklich klasse. Ich habe das so niemals erwartet. Da ich keine Spoiler rein schreiben will sage ich noch was zum Schreibstil. Der ist wirklich episch die Autorin verfügt über die Gabe die Leser , in eine andere tolle Welt mit zu nehmen und die Charaktere so mit Leben zu versorgen , dass man glatt meint man ist mitten drin. Ich habe die Szenen geliebt und das Collage feeling und die besondere Bindung zwischen den Protagonisten und auch den Nebencharakteren - jedes Wort habe ich ihr so geglaubt wie es da stand. Jederzeit würde ich diese Reihe wieder lesen und bedanke mich für die sehr unterhaltsamen Lesestunden

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page