top of page
Suche
  • Leseliebe

gebrochene Herzen schlagen gleich . Geniale Idee mit Luft nach oben

zunächst muss ich schreiben, dass mir das Cover so gut gefallen hat und der Klappentext, deshalb habe ich mich für diesen Roman entschieden. Der Schreibstil hat mir gut gefallen und die Idee des Broken Heart Syndrom fand ich eine tolle und romantische Idee. Ich kannte die Autorin nicht und habe mir gedacht , einmal jemand neues kennen zu lernen kann nicht schaden. Ich habe für das Buch ein wenig länger gebraucht, da einige Stellen ein wenig langatmig waren und ich mir ein wenig mehr Handlung gewünscht hätte. Man lernt Keisha kennen, diese ist sehr facettenreich, was mir aber schnell zu schaffen machte. Ich konnte mich selbst nicht mit ihr identifizieren , dies war aber nicht weiter schlimm, den der männliche Part hat dies definitiv wieder gut gemacht. Das Setting war ansprechend gestaltet und war auch gut um es sich vorzustellen. Clive ist für mich ein schön gestalteter Charakter gewesen , besonders liebenswürdig. Zusammen haben die beiden meiner Meinung nach nicht so ganz gepasst, dies ist aber denke ich Geschmacksache. Somit viel es mir schwer die romantischen Gefühle bei den beiden komplett zu fühlen. Hier und da habe ich mir einfach ein paar mehr schöne Hach wie schön Momente gewünscht wenn ihr wisst was ich meine. Das Ende war gut gewählt konnte es für mich aber nicht mehr rumreisen. Für mich hätte man aus der Geschichte wesentlich mehr rausholen.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page