top of page
Suche
  • Leseliebe

Furchtbares Buch 0 Sterne 🌟 eine pure Enttäuschung

Unbezahlte Werbung da selbst gekauft. Heute habe ich dieses Buch beendet , auf das ich mich sehr gefreut habe. Gekauft habe ich es weil das Cover mich sehr angesprochen hat und ich den Klappentext toll fand 🥰 leider konnte mich der Inhalt gar nicht packen - es ist das Schlechteste Buch das ich jemals aus den @lyx_verlag Verlag gelesen habe. In die Story habe ich aufgrund des Schreibstils überhaupt nicht hineingefunden und Sawyer war sehr überheblich und arrogant desweiteren ging mir seine Mutter auf die Nerven😶die ihn unbedingt verheiraten wollte. Die Protagonistin Clover , wirkt taff ist es aber nicht - sie gibt sich als tüchtige Geschäftsfrau und wirkt dadurch sehr Arrogant u Besserwisserisch. Auch sie hat mich gelangweilt . In ganzen Buch passiert nicht wirklich viel das Ganze ist von überzogenen Kitsch begleitet. Hochzeit. Schwangerschaft alles mir enthalten. Ein Vertrag muss her , mit Dingen die ,die beiden bestimmen. Eine Art Regelung. ( auf einer Serviette / sehr seriös...) die sexszenen sind Standard auch hier kommt keinerlei Emotion rüber. Es hat sich alles sehr lange durch das Buch gezogen und das Ende hat mir auch nicht gefallen. Demnach werde ich die weiteren Bücher, dieser Reihe nicht lesen. Ich wollte diesen Buch einen Stern geben aber als ich jetzt meiner Meinung Schrift gegeben habe springt leider gar kein Stern mehr raus 😶 ich bin sehr enttäuscht von diesen Buch - es hätte mega gut werden können. Keine Tiefe in dem Buch einfach dahin geklatscht..Keine Kauf Empfehlung von mir #lyxverlag #newadult #lesen #bücher #lesenlesenlesen #reading #read #enttäuscht #lyx #keinekaufempfehlung #unbezahltewerbung


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page