top of page
Suche
  • Leseliebe

Flaming Clouds - Band 1 ein wundervoller , poetischer Liebesroman, der mir immer im Herzen bleibt

UM WAS GEHT ES IN DEN BUCH

Flugbegleiterin Olivia Green hatte nie vor, sich zu verlieben – schon gar nicht in den attraktiven, grüblerischen Nick Saint James. Der frisch ausgebildete Pilot scheint genau wie seine arroganten Kollegen aus dem Cockpit zu sein. Doch je näher die beiden sich kommen, desto deutlicher kann Olivia den Menschen sehen, der Nick wirklich ist: ein verlorener Künstler, der seinen größten Traum aufgeben musste. Mit jedem Blick aus seinen mehrfarbigen Augen bringt er ihre Gefühle aufs Neue durcheinander. Und Olivia muss sich fragen, ob sie ihr Herz wirklich in seine Künstlerhände legen möchte …


EIGENE MEINUNG UND FAZIT

ich habe nach WINY sehr lange auf die Neuen Bücher der Autorin gewartet. Für mich ist Gaby ein muss in den Bereich New Adult und Liebesromane. Ich hätte das Buch am liebsten das Buch an einen Tag verschlungen aber ich habe es in einen mega schönen Buddyread gelesen und dafür bin ich sehr dankbar. Die Schriftstellerin hat einen sehr poetischen Schreibstil und ich bin hin und weg von Liv und Nick. Ich liebe liebe liebe die Ausarbeitung der Charaktere. Liv erinnert mich ein wenig an die Autorin selbst, ich verfolge Gaby schon einige Zeit auf Instagram und ich hatte fast das Gefühl als wäre Liv ein Stück sie, sie liebt auch Pflanzen über alles und auch die ganze Art wie Liv ist hat mich tief berührt. Der Mensch der hinter der Figur Oliva steckt ist sehr emotional und sehr tiefgründig. Nick was soll ich sagen, ist sehr toll, Nick ist einfühlsam und er hat mich von Anfang an von sich überzeugt. Die Chemie zwischen den beiden stimmt absolut und ich kann das Buch einfach nur empfehlen. Wer keine null acht fünfzehn Liebesromane mag ist hier genau richtig. Es ist ein sehr besonderer Roman, sicher hat er einige Klischees die er abdeckt, aber ich kenne absolut keinen vergleichbaren New Adult Roman der den auch nur irgendwie ähnelt. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und auch immer noch hin und weg von den tollen Inhalt des Buches. Ich werde nicht weiter auf die Geschichte eingehen weil ich absolut nicht spoilern möchte. Für mich gehört dieses Buch ganz vorne mit hin wenn es um einfühlsame , anspruchsvolle , tiefgründige Literatur geht. Es ist aller höchste Priorität und mein Highlight für 2021. Das Cover ist wirklich ein Traum und wurde auf den Punkt getroffen und auch der Klappentext passt einwandfrei zu den Buch für mich ist von Anfang bis Ende einfach alles nur Rund und so perfekt. Mir werden die Protagonisten einfach nur fehlen. Schade , dass dieses Buch zu Ende ist. Es wird nicht mein letztes Buch gewesen sein von dieser grandiosen Autorin.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page