top of page
Suche
  • Leseliebe

Feels like love - Sarah Heine ⭐⭐⭐⭐⭐ein emotionales Meisterwerk, der Gefühle

UM WAS GEHT ES IN DEN BUCH?

Mila zieht nach Berlin und ist von der hektischen Hauptstadt völlig überfordert. Alles erscheint der Medizinstudentin fremd und furchteinflößend. Dann begegnet ihr der erfolgreiche junge Modedesigner Leo, und bei ihm fühlt sie sich sofort angekommen. Durch Leo lernt Mila nicht nur die vielen bunten Ecken Berlins kennen, sondern sie erfährt auch zum ersten Mal, was Liebe ist. Leo verzaubert sie mit seiner Kreativität und seinem Charme. Aber schon bald muss Mila herausfinden, dass auf seinem Leben ein Schatten liegt, der ihre gemeinsame Zukunft in weite Ferne rücken lässt.


EIGENE MEINUNG UND FAZIT:

>> DU BIST MEINE LIEBSTE ROTWEIN - PERSON <<

Ich habe mich sehr lange darauf gefreut, dass Buch endlich in den Händen halten zu können. Für mich war es so wunderschön poetisch und realistisch dargestellt ohne, überzogen zu wirken. Das Cover ist vollkommen in Ordnung und der Titel ist gut gewählt. Zeitweise hatte ich das Gefühl, als würde mir die Autorin ein stückweit in Mila widerbegegnen. Leo , hach was soll ich sagen , er verkörpert einfach alles was ein Good Guy für mich in einen Buch haben muss und ich habe ihn jedes verdammte Wort abgekauft. Ich wäre gerne an Milas Stelle gewesen, den Leo hat mir wirklich im ersten Moment mein Herz geklaut um so schlimmer war es für mich ihn so sehr leiden zu sehen und das hat mir mein Herz einfach nur gebrochen. Trotz des Schicksalsschlages war er und Mila , Balsam für meine Seele. Die beiden Protagonisten harmonieren so schön miteinander und die Funken die sprühen , waren fast zum greifen Nah. Das Ende war für mich perfekt und die Nebencharaktere waren so gut ausgearbeitet, dass ich sie unbedingt nochmal sehen möchte und nochmal mehr von ihnen erfahren will. Die Autorin hat einen bildhaften, lebhaften Schreibstil , der mit Präsenz Bilder im Kopf erzeugt. Vor allem bei dem Setting und den Themen wird dies sehr deutlich. Man konnte sich in der Arztpraxis fast stehen sehen und auch die Hintergründe für den Schicksalsschlag waren für mich sehr durchdacht und gut recherchiert. Sarah Heine gehört für mich in jedes Buchregal für alle die New Adult Bücher lesen. Es ist ein fantastischer Reihenauftakt gewesen und ich bin gespannt wie es weiter geht mit den Folgebänden. Ich kann dieses Buch wirklich nur jeden ans Herz legen der , auf besondere Romane steht. Ein leises Buch, dass im Herzen bleibt. Ich persönlich möchte auch einen Pfannkuchen Leo und eine Emilia Mila als meine Beste Freundin. Mila war sehr charakterstark und sehr gebildet, all diese Aspekte an der weiblichen Person haben mich sehr beeindruckt. Die Welt braucht mehr mutige Milas und mehr herzzerreisende Leos. Ich würde jederzeit wieder zu diesen Buch greifen , absolute Lese, Herzensempfehlung.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page