top of page
Suche
  • Leseliebe

Emily Crown. Zischen uns das Feuer Band 1 - romantisch, tiefgründig und leidenschaftlich

EIGENE MEINUNG UND FAZIT

für mich war klar, dass ich die neue Trilogie von der Autorin lesen werden, sie konnte mich wieder einmal mehr von sich überzeugen. Zum einen mit ihren detailreichen und bildhaften Schreibstil, zum anderen aber auch mit den Worten in den E-Books, sie hat es geschafft , meine Gefühle auf eine Reise der Achterbahn zu schicken. Mit der Kulisse eines Waisenhauses hat sie mich zu Tränen gerührt und ich war abermals beeindruckt, mit was für einer Gabe Bilder im Kopf der lesenden Person hervorgerufen worden sind. Ich konnte mich absolut in die Story fallen lassen und habe ihr jedes einzelne Wort abgekauft. Die weibliche Protagonistin ist für mich mein Lieblingspart gewesen, sie ist so willensstark und so vielschichtig, dass ich hier und da echt schlucken musste und man hinterfragt viel , ob man in einigen Szenen genauso reagieren würde. Gabrielle ist aber auch nicht ohne, er sagt in den Dialogen immer genau das richtige und ich hoffe dass viele Menschen ihren eigenen Gabrielle treffen werden. Ich möchte nicht spoilern aber am Ende erwartet euch eine super spannende Begebenheit , die einen Cliffhänger mit sich bringt, wie ich ihn nicht für möglich gehalten habe und ich brenne darauf, auf Band 2 und 3. Das Cover ist einfach wunderschön und spiegelt das Funken sprühen zwischen den lebhaften Figuren des Romans wieder. Ich gebe den Zeilen von Emily Crown eine klare Leseempfehlung


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page