top of page
Suche
  • Leseliebe

Einfach etwas für das Herz mit so viel Tiefgang und so viel Liebe.⭐⭐⭐⭐/⭐fünfeinhalb Sterne von mir


UM WAS GEHT ES

Alles passiert aus einem bestimmten Grund


Reed Eastwood ist arrogant, zynisch und fordernd. Niemand weiß das besser als seine Assistentin Charlotte Darling. Und doch ist sie sich sicher, dass er auch eine andere Seite hat. Deshalb versucht sie jeden Tag, seine Fassade zum Einsturz zu bringen. Aber Reed hat ein Geheimnis, das eine Liebe zwischen ihnen unmöglich macht. Und so tut er alles, um Charlotte auf Abstand zu halten - und scheitert dabei kläglich ...


EIGENE MEINUNG

Das Cover hat mir persönlich gut gefallen und es ist auf den Inhalt des Buches gut abgestimmt, der Klappentext hat mich in seinen Bann gezogen und ich musste unbedingt dieses Buch lesen. Ich habe den Inhalt regelrecht verschlungen und bin schlichtweg begeistert. Der Protagonist, Reed ist ein echter Badboy , denkt man zunächst, er hat seine Gründe dafür und ich habe es genossen das er so , geheimnisvoll rüber kam. Die weiblicher Protagonistin hingegen trägt ihr Herz auf der Zunge und genau das habe ich so sehr an ihr geliebt. Sie ist taff und schlagfertig. Die Dialoge in den Buch und die verschiedenen Szenen haben mir sehr gut gefallen. Ich habe immer wider gelacht. Jedoch gab es auch einen Kritikpunkt der mich ein wenig zunächst irritiert hat , so bleiben beide sehr sehr lange bei dem Sie, obwohl beide sehr eng miteinander und vertraut wirken. Der Schreibstil aber der beiden Autorinnen hat dies wieder gut gemacht, er ist locker , leichtverständlich und doch so so tiefgründig , dieses Buch ist so gut, es geschieht eine tolle Wendung die ich so nicht erwartet habe und erklärt sehr sehr vieles. Ich kann für dieses Buch nur eine klare Lesempfehlung geben. Die Stimmung in den Buch ist gut und ich habe die ein oder andere Träne verdrückt. Das Buch verfügt über alles, was ein solches Buch in seinen Genre braucht.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page