top of page
Suche
  • Leseliebe

eines der Besten Bücher die ich jemals gelesen habe , spannend atemberaubend bis zum Ende

Ein Schulprojekt , dass für Pippa zum Verhängnis werden könnte, als sie genauer einen Fall dafür unter die Lupe nimmt. Das Buch hat definitiv pretty little liars vibes was aber absolut nicht schlimm ist. Das Buch lebt und überrascht auf vielen verschiedenen Facetten.

A good Girls Guide to Murder, ich habe lange nicht mehr so mitgefiebert wie bei diesen Buch. Es hat richtig Spaß gemacht, der Hauptfigur beim Rätseln, ermitteln zu folgen u zu helfen, immer wenn ich dachte, wer es war , kam ein Twist den ich so nicht erwartet habe, ich war total verblüfft und es hat mir teilweise die Sprache verschlagen. Auch die Nebenfiguren haben gut gepasst und wurden perfekt in das Geschehen eingebunden. Es war alles schlüssig und alles hat perfekt in einander gepasst. Es war wie im Transe wie ich dieses Buch verschlungen habe und dann war ich direkt Süchtig. Man erfährt auch viele Fakten die gut erklärt wurden was polizeiliche Arbeit angeht , viele Statistiken die gut passen. Tote und Vermisstenfälle wie diese aufgebaut werden und ab wann gesucht wird , spielt zum Beispiel eine große Rolle. Der Schreibstil , hammer detailreich und gut gefüllt sowie leicht verständlich. Als Einstieg in das Genre eine absolute große Empfehlung. Ich hatte das Gefühl ich wurde in das Buch hineingezogen und wollte nie mehr raus. Man will unbedingt wissen wer der Mörder oder die Mörderin ist und das Ende hat mich dann schlichtweg einfach nur umgehauen. Sehr empfehlenswert , nicht nur für Leser:innen ab 12 Jahre , auch für ältere Leser bestens geeignet.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page