top of page
Suche
  • Leseliebe

Ein wundervolles Buch ❤️

5/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

🔹Die Autorinnen @michelle_schrenk_autorin und @emily_ferguson_autorin haben ein grandioses Meisterwerk geschrieben, der Schreibstil ist flüssig,authentisch emotional man fliegt durch das Buch Zeile für Zeile. 🔹Ich habe Mary von Beginn an geliebt,mich mit ihr verbunden gefühlt.Mary träumt und glaubt an ihre Träume und nicht nur das,du kämpft und arbeitet dafür um ihre Ziele zu erreichen.Sie fängt mit kleinen Schritten an tritt in der Bar Jones auf.Ihr Ziel ist es zu studieren auf der Billiard.Sie ist selbstsicher und charakterstark.Hat eine emotionale und sehr leidenschaftliche Seite.Mit jeder Zeile mochte ich sie mehr.

Was ich besonders mochte, war das,dass Buch nur aus der Sicht von Mary geschrieben ist u die Kapitel nicht gewechselt haben von ihr auf Tad. 🔹Tad ist ein wundervoller junger Mann der viele Fehler macht aber auch das beste möchte für Mary. Tad hat ein schwieriges Elternhaus und einen Vater der die Beziehung zu Mary absolut nicht gut heißt.Der Vater lässt sich eine Intrige einfallen um die beiden zu trennen.Tad glaubt diesen Lügen und der Intrige und ist seinen Weg gegangen wurde zu Ethan Blake. Er übernimmt das Blake Imperium seinen Vaters und dieser bekommt seinen Willen. Tad wirkte auf mich zunächst wie ein absoluter herzloser Mensch,dies änderte sich relativ schnell und je mehr seine Fassade bröckelte um so mehr wollte ich ihn auch lieben,wie Mary es tat.Er hat mein Herz genauso schnell erobert wie das von Ihr. Tad ist ein toller Junge und später wundervoller Mann der versucht hat sich seinen Verantwortungen zu stellen aber auch weil er dachte er wäre zurückgewiesen worden.

🔹gleich zu Beginn des Buches erfährt man wie beide sich kennen und lieben gelernt haben. Ich bin immer noch hin und weg von den beiden und man merkt relativ schnell das die zwei ein besonderes Band zueinander haben.Es folgt ein Zeitabschnitt von damals zu dem heute und hier und jetzt. Das hat dem Buch Leben eingehaucht. 🔹Durchweg passieren tolle spannende Ereignisse die man so nicht erwartet hat.Ich war gefesselt bis zum Schluss.Super romantisch,wunderschön und poetisch. Das Buch hat seine eigene Note und das macht es zu etwas ganz besonderen


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page