top of page
Suche
  • Leseliebe

DRIVING HOME FOR CHRISTMAS - ROMANTISCH; LUSTIG UND INTERESSANT

UM WAS GEHT ES IN DEN ROMAN

Für Eloise ist Weihnachten das Größte überhaupt: Michael-Bublé-Playlist und Weihnachtsdeko sind lange fertig, und natürlich organisiert sie das Krippenspiel in ihrer Schule. Nicht einmal ihr arroganter (aber sehr gut aussehender) Nachbar Jamie kann ihr die Feierlaune verderben. Ihre Zwillingsschwester Cara kann das schon eher: Sie ist ein kompletter Workaholic und würde am liebsten durcharbeiten über Weihnachten. Zum Glück hat Caras Freund George dafür Verständnis. An ihm ist einfach alles perfekt – oder? Während Eloise verzweifelt versucht, ihre Schwester doch noch zu einem richtigen Weihnachten zu überreden, beginnt Cara sich zu fragen, was George vor ihr verheimlicht …


EIGENE MEINUNG UND FAZIT

ich war begeistert von den Cover und musste dieses Buch unbedingt lesen, mein Bauchgefühl hat mir gesagt, dass es nur gut werden kann. Ich wurde hier nicht enttäuscht. Die Autorin hat einen super angenehmen Schreibstil, er ist sehr flüssig und man kommt total schön durch die Seiten. Der Klappentext ist sehr viel versprechend gewesen und ich habe mich richtig gefreut auf das Buch. Man lernt Cara kennen und auch noch ein paar andere Figuren wie Jami , Eloise und George. Jeder ist auf seine eigene Art und Weise sehr besonders und ich habe mich den Menschen mit gefiebert. Es hat mich ein wenig an eine Weihnachtskomödie . Es sprüht so schön vor Charme und auch Liebe , es ist super schön humorvoll, ohne dabei drüber zu wirken. Ich bin einfach schlichtweg begeistert, weil ich es so nicht erwartet habe. Auch die Geheimnisse von den Persönlichkeiten haben mich mitgerissen und es hat richtig Lust gemacht , jedes für sich aufzudecken. Auch die weihnachtliche Stimmung kommt in den Roman nicht zu kurz und es gehört für mich definitiv in alle Buchregale , um sich die Vorweihnachtszeit zu versüßen. Eine absolut gelungene Geschichte mit einen für mich mehr als zufriedenstellenden Ende.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page