top of page
Suche
  • Leseliebe

Deluxe Dreams - Dumont Saga Band 1 - was für ein wahnsinnig schöner Reihenauftakt.⭐⭐⭐⭐

UM WAS GEHT ES IN DEN ROMAN

Ihre Rucksacktour führt Sadie an die Riviera, doch sie erlebt Nizza nicht von der Sonnenseite. Als sie überfallen wird, eilt ihr ein attraktiver Fremder zu Hilfe. Ihr Retter ist Olivier Dumont, der begehrteste Junggeselle Frankreichs und Erbe des Modeimperiums. Olivier zieht sie in seinen Bann – und in eine Welt voller Glamour, Luxus und Leidenschaft. Er erfüllt ihr all ihre Träume und erobert ihr Herz. Schon bald jedoch muss Sadie erkennen, wie zerbrechlich ihr Glück ist. Denn hinter der glitzernden Fassade der Dumont-Dynastie lauern Abgründe und Gefahren, die ihre und Oliviers Liebe für immer zerstören könnten …


EIGENE MEINUNG UND FAZIT

Als ich erfahren habe das die Autorin ein neues Buch herausgebracht hat, bin ich sofort zur Buchhandlung und habe es mir gekauft. In allen Liebesromanregalen gehört die Schriftstellerin dazu , sie konnte mich bereits mit ihrer ersten Trilogie total von sich begeistern. Das Cover ist so pompös und glamourös , dass ich eine royale schöne Story erwartet habe und genau das war es. Es sind typische Aspekte einer Liebesgeschichte geboten , aber nicht nur dass , denn Spannung und dramatische Szenen sind enthalten. Ich habe mit Sadie so mit gefiebert und mit Oliver so gelitten. Ich habe die beiden zusammen so gerne gesehen, die Geschichte ist so anders und doch so Standard . Ich fand die Welt des Glamours toll und auch die Intrigen , die Machenschaften haben mich total von sich überzeugt. Der sexuelle Aspekt passt auch super zu den Buch und die beiden sind voller Flamme und Feuer, diese Szenen wurden auch super glaubhaft aber ohne obszön zu wirken niedergeschrieben. Den Leser erwartet hier ein detaillierter Schreibstil und ein spannendes Abendteuer mit einer atemberaubenden Kulisse in der Mitte Frankreichs. Die Protagonistin ist sehr taff und auch sehr schlagfertig , ich fand sie einfach toll. Mutig begibt sie sich auf eine Rucksacktour und auch dies wiederum endete dramatisch , ich habe es so geliebt wie beide sich kennengelernt und später auch zusammen, aneinander gewachsen sind. Der Roman ist in Kapitelsichtweisen, im Wechsel aufgeteilt und die Ich perspektive vermittelt die Figuren so Nah, dass man sich sehr gut in sie einfühlen kann und mit ihnen zusammen mitreisend kann. An einigen Szenen habe ich mir ein wenig mehr Zeilen gewünscht, dann wäre es für mich persönlich noch runder gewesen. Ich wurde so gut unterhalten , dass ich es kaum abwarten kann die beiden Folgebände zu lesen. Eine Autorin deren Buch mit Wendungen und super Schreibstil sowie der Flucht in die Sonne Paris überzeugen kann. Ein Buch das ich nicht mehr weg legen konnte. Klare Leseempfehlung

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page