top of page
Suche
  • Leseliebe

Blood and Ash von Jennifer L. Armentrout, magisch, episch, düster, geheimnisvoll und mega sexy.

UM WAS GEHT ES IN DEN ROMAN

Poppy ist eine Auserwählte. Wenn sie den Segen der Götter erhält, wird sie die Einzige sein, die ihre Heimat vor dem Angriff des Verfluchten Königreiches retten kann. So will es die Tradition. So will es das Gesetz. Das Leben einer Auserwählten ist einsam. Niemand darf sie ansehen, geschweige denn mit ihr sprechen oder sie berühren. Eines Tages wird der attraktive Hawke – mit den goldenen Augen, dem frechen Grinsen und den provokanten Sprüchen – Poppys Leibwache zugeteilt, und sie merkt, dass es in ihrem Leben so viel mehr geben könnte als nur ihr Amt. Dass sie ein Herz hat, eine Seele und die Sehnsüchte einer ganz normalen jungen Frau. Als an den Landesgrenzen die Schatten der Verfluchten immer drohender werden, muss Poppy sich zwischen Liebe und Pflicht entscheiden ...


EIGENE MEI NUG UND FAZIT

Dies ist seit langen einmal wieder ein Fantasyroman, den ich gelesen habe. Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut , obwohl es eigentlich nicht meinen bevorzugten Genre entspricht. Umso mehr hat mich dieses Buch begeistert und ich kann es kaum abwarten den nächsten teil in den Händen zu halten. Das Setting ist magisch und ein total schön gestalteter Ort. Die Protagonisten sind so toll ausgearbeitet und sehr besonders, auf keinen Fall habe ich erwartet, dass man in den Roman, dann auch noch ein wenig Leidenschaft bekommt und eine sexy Lovestory mit Bad Boy Bookboymaterial inbegriffen, denn darüber verfügt der männliche Part definitiv und es wird stellenweise wirklich romantisch und sexy. Immer wenn ich dachte, so nun weiß ich wo das Ganze hinführt dann kam die Autorin mit den nächsten Wendungen ums Eck , die so gut gepasst haben und ich nicht erwartet habe. Der / Die Leser/innen bekommen hier eine geballte Ladung Spannung und Nervenkitzel. Ich hätte endlos weiter lesen können , weil es einfach so so schön geschrieben ist, Der Schreibstil ist sehr detailreich und hilft super durch das Buch zu kommen, es war kein Problem und das obwohl wie oben erwähnt ich eher selten zu den Genre greife. Das Ende hat mich auch nochmal total auf die Folter gespannt und ich brauche dringend mehr. Die Nebenfiguren wurden auch wundervoll ausgewählt und jeder ist auf seine Art u Weise sehr besonders. Sehr hoffe ich , dass ich noch mehr von der Autorin zu lesen bekomme. Selten habe ich mich so amüsiert gefühlt und es war zu keiner Zeit langweilig oder langatmig. Es waren knapp 700 Seiten, mir erschien selbst dies noch zu wenig. Gerne würde ich mich wieder weg von hier entfliehen hin zu der Atemberaubenden Geschichte und den lebhaften Charakteren. Klare Leseempfehlung

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page