top of page
Suche
  • Leseliebe

Acht perfekte Stunden-

EIGENE MEINUNG UND FAZIT

Acht perfekte Stunden , die ich nicht so ganz hatte als ich dieses Buch gelesen hatte und es hat mir dennoch gut gefallen. Ich konnte mich auf die Geschichte gut einlassen . Das Cover mochte ich total gerne und auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Es handelt sich eher um eine ruhige Geschichte und doch ist sie zwischen den Zeilen ganz laut. Für mich war es das perfekte Buch um den Alltag zu entfliehen auch wenn ich mir hier und da ein wenig mehr Gefühl gewünscht habe und weniger Klischee . Das Ende war gut gewählt und auch schön geschrieben. Allgemein verfügt die Schriftstellerin über einen lockeren und authentischen Schreibstil. Einige Szenen waren etwas vorhersehbar und auch einige Handlungen hätten ein wenig mehr Tiefgang vertragen können. Alles in einem , habe ich es aber gerne gelesen und war auch neugierig wie es weiter geht bis zum Ende. Sam war für mich eindeutig der bessere Part in der Geschichte und meiner Meinung nach auch vielfältiger als die Hauptcharakterin. Diese hat mich mit ihren Verhalten leider stellenweise auf die Palme gebracht und da musste ich dann doch hin und wieder den Kopf schütteln , aber so ist das nun mal , wie im wahren Leben , man kommt halt nicht immer mit allen Menschen zurecht. Es erinnert ein wenig an ein modernes Märchen und hier und da war es wie oben geschrieben etwas Klischeehaft und hat seine eigene Note verloren. Es ist so denke ich dann Geschmacksache. Ich empfehle das Buch jeden der die gängigen Liebesomanklischee mag und drüber hinwegsehen kann. Humorvoll und locker für zwischendurch


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page