top of page
Suche
  • Leseliebe

A History of Us - Vom ersten Moment an.Ein besonderes Setting, Liebe und Frauen Power mit Humor⭐⭐⭐⭐⭐

UM WAS GEHT ES IN DEN BUCH?

Ein Mittelalterfestival. Emily hat sich allen Ernstes überreden lassen, bei einem Mittelalterfestival als Schaustellerin mitzumachen. Ihre Nichte will unbedingt daran teilnehmen, ohne erwachsene Aufsichtsperson darf sie nicht, und da ihre Schwester einen Unfall hatte, springt Emily ein. Was tut man nicht alles für die Familie? Tatsächlich könnte das Ganze sogar lustig werden, wenn da nicht Simon wäre. Simon, der Organisator des Festivals. Simon, die Anachronismus-Polizei. Simon, die Spaßbremse. Die beiden können sich vom ersten Moment an nicht leiden. Aber auf dem Festival schlüpfen sie in andere Rollen. Und plötzlich wird aus dem ernsten Simon ein verruchter Pirat. Der ganz eindeutig mit ihr flirtet! Und Emily bekommt genauso plötzlich weiche Knie. Aber wer flirtet da miteinander? Die Tavernendirne und der Pirat? Oder Emily und Simon?


Band 1 der Willow-Creek-Reihe


EIGENE MEINUNG UND FAZIT

als ich gehört habe das dieser Roman das Licht der Welt erblickt habe ich darauf hin gefiebert ihn zu lesen. Ich hatte hohe Erwartungen , weil ich mir es unglaublich interessant vorgestellt habe, mich in diese Welt zu fliehen. Somit habe ich sofort losgelegt als es bei mir ankam. Ich muss dazu schreiben, dass ich mich mit so Festival nicht auskenne und auch niemals eines besucht habe.um so spannender war es für mich alles zu entdecken. Voller Begeisterung bin ich in das Buch gestartet und war sofort mitten im Gesehen , es ist so liebevoll geschrieben, aber nicht nur dass sondern auch sehr detailliert und auch erklärend. Dies war für mich besonders von Vorteil. Die Protagonisten sind super realistisch dargestellt und besonders Simon fand ich super vielschichtig. Ich fand seine Entwicklung im Verlauf des Buches besonders gelungen. Er hat Ecken und Kanten die ich toll fand , er war irgendwie menschlich, wenn man sich die Mühe machte hinter seine Fassade zu sehen, Auch besonders schön war der familiäre Charakter der Geschichte, es war ein super schönes Wohlfühlbuch und ich habe es gerne gelesen. Der Plot war gut ausgekundschaftet , dass Thema interessant gestaltet und ich habe der Autorin jedes einzelne Wort abgekauft. Die Dialoge waren toll , charmant , witzig aber auch ernst und Leidenschaftlich. Für mich war es ein einwandfrei gelungener Reihenauftakt und ich freue mich sehr auf den Folgeband der Reihe. Eine Liebesgeschichte die zwar Klischees erfüllt aber sowas von anders und besonders ist, dass sie sich aus der Masse abhebt. Die Schriftstellerin hat mit diesen Buch definitiv ins schwarze getroffen.


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page