top of page
Suche
  • Leseliebe

2/5🌟🌟schlechte Story


Cater war für mich zu selbstverliebt hat zu viel an seinen Erfolg gedacht. Der stand immer an erster Stelle - fand ihn einfach nicht sympathisch. Es kam kein Gefühl rüber fand ich und für mich war es einfach leider echt mies - habe einfach keine Bindung zu den Charakteren aufbauen können. Es schöne dran ist das Cover / das hat mir gefallen und der Klappentext und dann habe ich es gekauft - habe mir zu viel erhofft . Jamie mochte ich leider auch nicht - sie war mir für ihr Alter zu naiv und hat auch nicht nach Lösungen gesucht sondern ist lieber weg gelaufen. Ich mochte den Zeitwechsel nicht zwischen 2015 & 2019. Das switchen hat mich genervt und ich habe sehr lange gebraucht es zu Ende zu lesen

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page